Sie sind hier: Aktuelles
21.1.2018 11:40
07.09.2014

Dahner Kerwelauf / Holzland-Volkslauf Schopp 2014

 

Anspruchsvolle Waldstrecken in Dahn und Schopp!

Janika Christmann und Jonas Janzer gingen am Freitag, den 15.08.14, an den Start des 4. Dahner Kerwelaufes, bei dem 10 km und 280 Höhenmeter zu überwinden waren. Jonas erreichte als Gesamtsiebter in einer Zeit von 40:11 Min. das Ziel. Er wurde somit 2. der Altersklasse M-20. Janika schaffte die anspruchsvolle und vom Regen aufgeweichte Strecke in 59:26 Min. und wurde 3. der W-20!

 

Jonas ging am gleichen Wochenende noch an den Start des Holzland-Volkslaufes in Schopp. Am Sonntagmorgen (17.08) waren beim mittlerweile 7. Lauf zum Laufladen-Cup Westpfalz ebenfalls 10 km und ca. 200 Höhenmeter zu überwinden. Jonas spürte den anstrengenden Wettkampf vom Freitag noch in den Beinen, konnte jedoch in 38:34 Min. den 3. Platz in der M-20 und den achten Gesamtrang erlaufen.