Sie sind hier: Aktuelles
21.1.2018 11:45
01.06.2014

Tholey Triathlon / Treppenlauf Grumbach 2014

 

Uwe Staudt und Oliver Schmitt überzeugen in Tholey, Jonas Janzer läuft aufs Treppchen in Grumbach!

Am Sonntag, den 18.05, fanden gleich zwei Wettkämpfe mit Beteiligung des LSC Athlon Kusel statt.

Uwe Staudt und Oliver Schmitt gingen an den Start des Jedermann-Triathlons in Tholey. Dabei mussten sie 300m schwimmen, 24,5 km Radfahren und anschließend noch 4,6 km laufen. Uwe Staudt siegte dabei in der Altersklasse M-45. Er wurde in der starken Zeit von 1:14:04 Std. 11. gesamt. Auch Oliver Schmitt zeigte in 1:15:51 Std. einen starken Wettkampf und belegte in der M-30 den 3. Platz.

 

Jonas startete zum ersten Mal beim Treppenlauf in Grumbach, bei dem 8,1 km, 275 Stufen sowie 160 Höhenmeter zu überwinden waren. Er erreichte als Gesamtdritter das Ziel in 34:23 Min. und wurde somit 2. der M-20.