Sie sind hier: Aktuelles
21.1.2018 11:45
02.05.2014

Keep on Running Alzenau/Mömbris 2014

 

3 Tage - 3 Wettkämpfe!

Am Freitag, den 11.04, machten sich Janika und Jonas auf den Weg nach Alzenau in Unterfranken, um beim diesjährigen Viking Keep on Running teilzunehmen. Von Freitag bis Sonntag standen 3 Wettkämpfe auf dem Plan. Am Freitagabend fand der 2,5 km lange City-Sprint mit allerlei Hindernissen, Treppen und kurzen Steigungen statt. Am Samstag starteten beide beim 27,5 km langen Hahnenkamm-Trail, bei dem 1037 Höhenmeter zu überwinden waren. Sonntags standen zum Abschluss noch einmal 24,7 km mit 758 Höhenmetern auf dem Programm.

Aufgrund der wunderschönen Landschaft, der abwechslungsreichen Strecken, der guten Verpflegung während der Wettkämpfe und der lockeren Atmosphäre während des gesamten Wochenendes hat sich die Fahrt nach Alzenau bzw. Mömbris auf jeden Fall gelohnt.

 

Ergebnisse:

www.abavent.de/anmeldeservice/keeponrunning2014/ergebnisse

 

Impressionen:

www.keep-on-running.com/IMPRESSIONEN/FOTOS.aspx

 

Bericht:

www.laufticker.de/de/reportagen/detail/article/6-keep-on-running-trail-wochenende.html